Buchempfehlungen
Finanzielle Bildung

Geld ist die Grundlage unseres modernen Lebens:
Wir brauchen es für alles: Wohnen, Essen, Freizeit, Urlaub…
Unser ganzes System basiert letztlich auf Geld:
Arbeiten, Steuern zahlen und in Rente gehen…
Aber obwohl Geld so wichtig und zentral ist, lernen wir leider nie, wie man richtig damit umgeht…
Wenn uns das allerdings gelingt, können wir uns ein finanziell freies Leben aufbauen.

Stell dir nur einmal vor, wie cool es wäre wenn du schon mit 35 in Rente gehen könntest und dich nie wieder um Geld kümmern müsstest?
Das erscheint auf den ersten Blick unmöglich, aber tatsächlich ist es durchaus machbar. Vorausgesetzt du verfügst über die nötige finanzielle Bildung und Disziplin.
Genau das kannst du in den 3 folgenden Top Büchern über Geld und Finanzen lernen.

Also viel Spaß damit 😉

Chris