Durch YouTube mehr Bekanntheit und Kunden als Deine Mitbewerber gewinnen

Lerne, wie du mit wenigen Videos zehntausende Abonnenten gewinnen kannst und diese zu deinen Kunden machst. Ohne Vorwissen. Ohne Werbebudget. Ohne teueres Film-Equipment.

Lass uns zusammenarbeiten:
  • Erlange Expertenstatus durch Reichweite
  • Vervielfache Deine Kundenanfragen
  • ​Erweitere Dein Netzwerk um einflussreiche YouTuber und Unternehmer
  • Erlange Expertenstatus durch Reichweite
  • Vervielfache Deine Kundenanfragen
  • Erweitere Dein Netzwerk um einflussreiche YouTuber
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Du hast einen YouTube-Kanal oder willst einen aufbauen?

… aber deine Klickzahlen sind nicht so hoch, wie du das gerne hättest? Du weißt nicht genau, was du tun musst, damit deine Videos zuverlässig viele tausend, zehntausend oder sogar hunderttausendn Klicks bekommen? 

Vielleicht hast du gehört, dass YouTube einfach nur viel Zeit braucht. Dass du einige hundert Videos produzieren musst, damit sich langsam Erfolg einstellt. 

Die gute Nachricht: Das stimmt nicht! Tatsächlich will YouTube deine Videos genau deinen Wunsch-Zuschauern zeigen. Immerhin ist das ihr Geschäftsmodell. 


Dafür musst du nur eine einzige Sache tun: Deine Videos auf das Unternehmensziel von YouTube abstimmen. Dann werden deine Videos zehntausenden Menschen und mehr vorgeschlagen, deine Videos werden geklickt und dein Kanal erhält tausende neuer Abonnenten. Vollkommen automatisch. Ohne auch nur einen einzigen Euro an Werbekosten.

In unserer Zusammenarbeit lernst du, wie genau du YouTube verwenden musst, damit du die Menschen erreichst, die sich für dich und deine Botschaft interessieren.

Das Resultat: Durch deine hohe Reichweite kannst du deinen Expertenstatus nach außen transportieren und deine Kundenanfragen vervielfachen. 

Wenn du weißt, worauf es ankommt, ist Erfolg auf YouTube überraschend einfach! Hör dir gerne an, was unsere Kunden dazu sagen.

Du hast einen YouTube-Kanal oder willst einen aufbauen?

… aber deine Klickzahlen sind nicht so hoch, wie du das gerne hättest? Du weißt nicht genau, was du tun musst, damit deine Videos zuverlässig viele tausend, zehntausend oder sogar hunderttausendn Klicks bekommen? 

Vielleicht hast du gehört, dass YouTube einfach nur viel Zeit braucht. Dass du einige hundert Videos produzieren musst, damit sich langsam Erfolg einstellt. 

Die gute Nachricht: Das stimmt nicht! Tatsächlich will YouTube deine Videos genau deinen Wunsch-Zuschauern zeigen. Immerhin ist das ihr Geschäftsmodell. 

Dafür musst du nur eine einzige Sache tun: Deine Videos auf das Unternehmensziel von YouTube abstimmen. Dann werden deine Videos zehntausenden Menschen und mehr vorgeschlagen, deine Videos werden geklickt und dein Kanal erhält tausende neuer Abonnenten. Vollkommen automatisch. Ohne auch nur einen einzigen Euro an Werbekosten.

In unserer Zusammenarbeit lernst du, wie genau du YouTube verwenden musst, damit du die Menschen erreichst, die sich für dich und deine Botschaft interessieren.

Das Resultat: Durch deine hohe Reichweite kannst du deinen Expertenstatus nach außen transportieren und deine Kundenanfragen vervielfachen. 

Wenn du weißt, worauf es ankommt, ist Erfolg auf YouTube überraschend einfach! Hör dir gerne an, was unsere Kunden dazu sagen.

Diese Ergebnisse sind möglich

Klicke aufs Bild, um das Video abzuspielen
Peter Beer
Geschäftsführer der Peter Beer GmbH
Ziel:
Endlich die Menschen erreichen, die sich für seine Inhalte und seine Botschaft wirklich interessieren.
Problem:
Die gängigen Ratschläge, die Peter Beer im Internet gefunden und befolgt hat, haben nicht funktioniert.
Ergebnis:
In der Zusammenarbeit mit Logical Lemon hat Peter Beer über 85.000 Abonnenten und über 9.000.000 Videoaufrufe erreicht. Durch seine YouTube-Reichweite ist er zu einem der führenden Experten für Achtsamkeit in der gesamten DACH-Region geworden.
Ziel:
Ausbau der Marktführerschaft im Finanz- und Immobilienbereich. Ende 2020 sind über 100.000 Abonnenten geplant. 
Problem:
Obwohl der Kanal bereits einige zehntausend Abonnenten hatte, wurden die Videos kaum geklickt. 
Ergebnis:
Durch die Zusammenarbeit mit Logical Lemon haben sich innerhalb weniger Wochen die Videoklicks um ein vielfaches gesteigert. Teilweise um das zehnfache! Das exponentielle Wachstum für die 100.000 Abonnentenmarke ist eingeleitet. Die Verkaufszahlen seiner Produkte steigen.
Klicke aufs Bild, um das Video abzuspielen
Gerald Hörhan
Selfmademillionär mit Immobilienportfolio im Wert von über 30 Mio.
Klicke aufs Bild, um das Video abzuspielen
Dr. Stefan Waller
Internist und Kardiologe
Ziel:
Mehr Menschen über wichtige medizinische Themen aufklären, damit sie ihre Lebensqualität verbessern können. 
Problem:
Obwohl Dr. Stefan Waller viel Zeit und Herzblut in die Produktion seiner Videos investiert hat, wurden seine Videos nur von einem Bruchteil der Menschen gesehen, die sich eigentlich brennend dafür interessieren.
Ergebnis:
Durch die Zusammenarbeit mit Logical Lemon erreichen seine neuen Videos teilweise zehnmal so viele Menschen. Die Marke Dr. Heart wird Dank YouTube täglich bekannter.
Ziel:
Das stagnierte Kanalwachstum endlich wieder ankurbeln.
Problem:
Obwohl ihre Videos sehr gut sind, wurden sie nicht so oft geklickt, wie sie eigentlich sollten
Ergebnis:
Durch gezielte Optimierung der Videos auf den YouTube-Algorithmus wächst der Kanal wieder. Die Videos werden zuverlässig von zehntausenden Menschen geklickt. Tamara erreicht jetzt auf ihrem Kanal mehr Menschen als so manche Zeitung, für die sie schreibt. 
Klicke aufs Bild, um das Video abzuspielen
Tamara Wernli
Kolumnistin
Klicke aufs Bild, um das Video abzuspielen
fein fein schmeckt's
Kochen und Backen
Ziel:
Dass der Kanal endlich wächst.
Problem:
Obwohl sie über einen Zeitraum von 1,5 Jahren bereits über 100 Videos produziert haben, ist ihr Kanal nicht über 1000 Abonnenten hinausgekommen. 
Ergebnis:
Durch die Zusammenarbeit mit Logical Lemon erreicht fein fein schmeckt’s jetzt viel mehr Menschen. Täglich kommen dutzende neuer Abonnenten dazu.

Diese Ergebnisse sind möglich

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Peter Beer
Geschäftsführer der Peter Beer GmbH
Ziel:
Endlich die Menschen erreichen, die sich für seine Inhalte und seine Botschaft wirklich interessieren.
Problem:
Die gängigen Ratschläge, die Peter Beer im Internet gefunden und befolgt hat, haben nicht funktioniert.
Ergebnis:
In der Zusammenarbeit mit Logical Lemon hat Peter Beer über 85.000 Abonnenten und über 9.000.000 Videoaufrufe erreicht. Durch seine YouTube-Reichweite ist er zu einem der führenden Experten für Achtsamkeit in der gesamten DACH-Region geworden.
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Gerald Hörhan
Selfmademillionär mit Immobilienportfolio im Wert von über 30 Mio.
Ziel:
Ausbau der Marktführerschaft im Finanz- und Immobilienbereich. Ende 2020 sind über 100.000 Abonnenten geplant. 
Problem:
Obwohl der Kanal bereits einige zehntausend Abonnenten hatte, wurden die Videos kaum geklickt. 
Ergebnis:
Durch die Zusammenarbeit mit Logical Lemon haben sich innerhalb weniger Wochen die Videoklicks um ein vielfaches gesteigert. Teilweise um das zehnfache! Das exponentielle Wachstum für die 100.000 Abonnentenmarke ist eingeleitet. Die Verkaufszahlen seiner Produkte steigen.
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Dr. Stefan Waller
Internist und Kardiologe
Ziel:
Mehr Menschen über wichtige medizinische Themen aufklären, damit sie ihre Lebensqualität verbessern können. 
Problem:
Obwohl Dr. Stefan Waller viel Zeit und Herzblut in die Produktion seiner Videos investiert hat, wurden seine Videos nur von einem Bruchteil der Menschen gesehen, die sich eigentlich brennend dafür interessieren.
Ergebnis:
Durch die Zusammenarbeit mit Logical Lemon erreichen seine neuen Videos teilweise zehnmal so viele Menschen. Die Marke Dr. Heart wird Dank YouTube täglich bekannter.
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Tamara Wernli
Kolumnistin
Ziel:
Das stagnierte Kanalwachstum endlich wieder ankurbeln.
Problem:
Obwohl ihre Videos sehr gut sind, wurden sie nicht so oft geklickt, wie sie eigentlich sollten
Ergebnis:
Durch gezielte Optimierung der Videos auf den YouTube-Algorithmus wächst der Kanal wieder. Die Videos werden zuverlässig von zehntausenden Menschen geklickt. Tamara erreicht jetzt auf ihrem Kanal mehr Menschen als so manche Zeitung, für die sie schreibt. 
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fein fein schmeckt's
Kochen und Backen
Ziel:
Dass der Kanal endlich wächst.
Problem:
Obwohl sie über einen Zeitraum von 1,5 Jahren bereits über 100 Videos produziert haben, ist ihr Kanal nicht über 1000 Abonnenten hinausgekommen. 
Ergebnis:
Durch die Zusammenarbeit mit Logical Lemon erreicht fein fein schmeckt’s jetzt viel mehr Menschen. Täglich kommen dutzende neuer Abonnenten dazu.

Einen respektablen & lukrativen YouTube-Kanal aufbauen

Was du bekommst:

Vermutlich ist dir auch klar, dass “einfach nur viele Videos produzieren” nicht automatisch zu mehr Klicks und Abonnenten führt.

Es gibt viel zu viele Kanäle mit hunderten, teilweise sogar über tausend Videos. Und trotzdem haben sie nicht deutlich mehr Abonnenten als Videos.

Das ist nicht nur eine massive Zeit- und Geldverschwendung. Es schadet auch der Außenwirkung: Wenn auf einem Kanal nicht deutlich mehr Abonnenten als Videos sind, assoziieren die meisten Zuschauer damit automatisch schlechte Inhalte. Sonst hätten ja mehr Menschen abonniert.

Auf YouTube kommt es deshalb nicht auf Massenproduktion an, sondern auf eine intelligente Vorgehensweise. Und genau diese intelligente Vorgehensweise lernst du in unserem Programm. 

Damit erhältst du möglichst effizient einen angesehenen und profitablen YouTube-Kanal, ohne die Gefahr einzugehen, dich oder dein Geschäft öffentlich zu blamieren.


Was du bei uns nicht bekommst:

Du bekommst bei uns kein Mindset!

Viele aktuelle Coaching-Programme legen den Fokus auf Mindset, also Denkweisen und Glaubenssätze, die über Erfolg und Misserfolg entscheiden. Wenn ein Coaching-Teilnehmer keine zufriedenstellenden Ergebnisse erzielt, wird das auf sein falsches Mindset geschoben, statt auf Schwachstellen im Programm. 

Da unser Programm einfach funktioniert, ist kein Mindset enthalten. Die Anzahl deiner Klicks und Abonennten hängt nämlich nicht davon ab, wie sehr du an deinen Erfolg glaubst. 

Es kommt ausschließlich darauf an, ob du deine Videos so gestaltest, dass sie mit den Unternehmenszielen von YouTube übereinstimmen. Sobald du das erreichst, wird YouTube deine Videos deinen Wunschzuschauern vorschlagen und du bekommst tausende Klicks und Abonnenten. Wie genau das geht, lernst du in unserem Programm.

Ist also eine Zusammenarbeit mit uns das Richtige für dich?

Einen respektablen & lukrativen YouTube-Kanal aufbauen

Was du bekommst:

Vermutlich ist dir auch klar, dass “einfach nur viele Videos produzieren” nicht automatisch zu mehr Klicks und Abonnenten führt.

Es gibt viel zu viele Kanäle mit hunderten, teilweise sogar über tausend Videos. Und trotzdem haben sie nicht deutlich mehr Abonnenten als Videos.

Das ist nicht nur eine massive Zeit- und Geldverschwendung. Es schadet auch der Außenwirkung: Wenn auf einem Kanal nicht deutlich mehr Abonnenten als Videos sind, assoziieren die meisten Zuschauer damit automatisch schlechte Inhalte. Sonst hätten ja mehr Menschen abonniert.

Auf YouTube kommt es deshalb nicht auf Massenproduktion an, sondern auf eine intelligente Vorgehensweise. Und genau diese intelligente Vorgehensweise lernst du in unserem Programm. 

Damit erhältst du möglichst effizient einen angesehenen und profitablen YouTube-Kanal, ohne die Gefahr einzugehen, dich oder dein Geschäft öffentlich zu blamieren.

Was du bei uns nicht bekommst:

Du bekommst bei uns kein Mindset!

Viele aktuelle Coaching-Programme legen den Fokus auf Mindset, also Denkweisen und Glaubenssätze, die über Erfolg und Misserfolg entscheiden. Wenn ein Coaching-Teilnehmer keine zufriedenstellenden Ergebnisse erzielt, wird das auf sein falsches Mindset geschoben, statt auf Schwachstellen im Programm. 

Da unser Programm einfach funktioniert, ist kein Mindset enthalten. Die Anzahl deiner Klicks und Abonennten hängt nämlich nicht davon ab, wie sehr du an deinen Erfolg glaubst. 

Es kommt ausschließlich darauf an, ob du deine Videos so gestaltest, dass sie mit den Unternehmenszielen von YouTube übereinstimmen. Sobald du das erreichst, wird YouTube deine Videos deinen Wunschzuschauern vorschlagen und du bekommst tausende Klicks und Abonnenten. Wie genau das geht, lernst du in unserem Programm.

Ist also eine Zusammenarbeit mit uns das Richtige für dich?

Für dich das Richtige?

Für wen funktioniert die Beratung nicht?

Die Zusammenarbeit funktioniert nicht für dich, wenn du ...
  • ... kein funktionierendes Geschäftsmodell hast.
  • ... ​kein Geschäftsmodell entwickeln willst.
  • ... ​keine Kamera, Mikrofon oder Videoschnittprogramm bedienen willst (oder keinen Mitarbeiter dafür einsetzen willst).

Für wen funktioniert die Beratung?

Eine Zusammenarbeit mit uns macht für Dich Sinn, wenn…
  • ... du einen Expertenstatus durch Reichweite erlangen willst.
  • ... du deine Kundenanfragen vervielfachen willst.
  • ​... du dein Netzwerk um einflussreiche YouTuber und Unternehmer erweitern willst.

Für dich das Richtige?

Für wen funktioniert die Beratung nicht?

Die Zusammenarbeit funktioniert nicht für dich, wenn du ...
  • ... kein funktionierendes Geschäftsmodell hast.
  • ... ​kein Geschäftsmodell entwickeln willst.
  • ... ​keine Kamera, Mikrofon oder Videoschnittprogramm bedienen willst (oder keinen Mitarbeiter dafür einsetzen willst).

Für wen funktioniert die Beratung?

Eine Zusammenarbeit mit uns macht für Dich Sinn, wenn…
  • ... du einen Expertenstatus durch Reichweite erlangen willst.
  • ... du deine Kundenanfragen vervielfachen willst.
  • ​... du dein Netzwerk um einflussreiche YouTuber und Unternehmer erweitern willst.

Funktioniert die Beratung für meine Branche?

Die bessere Frage müsste lauten: für welche Themengebiete funktioniert YouTube nicht. Wir haben bisher noch keine Branche gefunden, in der man keinen erfolgreichen YouTube-Kanal aufbauen kann!

Selbst “trockene” Themen wie Finanzen, Jura, Vertrieb, Physik, Medizin, Politik, Immobilienvermittlung, Handwerk, Chemie, oder Brandschutz funktionieren! Das haben etliche deutschsprachige Kanäle mit vielen zehntausend oder hunderttausend Abonnenten wiederholt bewiesen. 

  • Finanzdienstleister
  • Banken
  • Immobilienmakler
  • Dienstleister
  • Produzenten
  • Technologie-Unternehmen
  • DAX Konzerne
  • ​Consultants
  • Start-ups
  • Restaurants
  • ​Ärzte und Mediziner
  • ​Sportler
  • Coaches
  • ​Kleinunternehmer
  • Non-Profits
  • Entrepreneure
  • Politiker
  • ​… und viele mehr

Funktioniert die Beratung für meine Branche?

Die bessere Frage müsste lauten: für welche Themengebiete funktioniert YouTube nicht. Wir haben bisher noch keine Branche gefunden, in der man keinen erfolgreichen YouTube-Kanal aufbauen kann!

Selbst “trockene” Themen wie Finanzen, Jura, Vertrieb, Physik, Medizin, Politik, Immobilienvermittlung, Handwerk, Chemie, oder Brandschutz funktionieren! Das haben etliche deutschsprachige Kanäle mit vielen zehntausend oder hunderttausend Abonnenten wiederholt bewiesen. 


  • Finanzdienstleister
  • Banken
  • Immobilienmakler
  • Dienstleister
  • Produzenten
  • Technologie-Unternehmen
  • DAX Konzerne
  • ​Consultants
  • Start-ups
  • Restaurants
  • ​Ärzte und Mediziner
  • ​Sportler
  • Coaches
  • ​Kleinunternehmer
  • Non-Profits
  • Entrepreneure
  • Politiker
  • ​… und viele mehr

Funktioniert die Beratung für meine Kanalgröße?

Die Bratung ist geeignet für Dich …

1. Wenn du noch keine Erfahrung mit Videoproduktion hast und gerade anfangen möchtest:

Du lernst, welche Ausrüstung (Kamera, Mikrofon, etc.) du wirklich brauchst, wie du ein Video aufbauen musst und den Grundstein legst, um mit deinem YouTube-Kanal tausende Menschen zu erreichen.


2. Wenn du unter 1000 Abonnenten hast:

Du erfährst, warum fast niemand deine Video sieht, obwohl du vielleicht schon einige dutzend oder hundert Videos erstellt hast. Und was du jetzt ändern musst, damit dein Kanal endlich spürbar wächst.
Erfahrungsgemäß kannst du mit wenigen kleinen Optimierungen dein Kanal über die 1000-Abonnenten-Hürde hieven und profitierst anschließend von automatischen Wachstum. 


3. Wenn du unter 10.000 Abonnenten hast:

Du erfährst, an welchen Stellschrauben du drehen musst, damit deine Videos einem viel größeren Publikum vorgeschlagen werden. Dadurch wächst dien Kanal nicht nur mit einer Hand voll Abonnenten pro Tag, sondern mit einigen hundert! Pro Tag! Das haben einige unserer Kunden wiederholt bewiesen. 


4. Wenn du bereits über 10.000 oder 100.000 Abonnenten hast:

Hier können wir i.d.R. innerhalb weniger Tage enorme Resultate erzielen. Insbesondere wenn:
deine Videos heute nicht mehr so gut geklickt werden wie früher.
du den Eindruck hast, dass deine Videos bei der guten Qualität öfter geklickt werden sollten.
Dann können wir durch kleine Optimierungen auf den neuen YouTube-Algorithmus deinen Kanal (wieder) in Schwung bringen. Tage mit vierstelligem Abonnentenzuwachs sind erfahrungsgemäß möglich!

Funktioniert die Beratung für meine Kanalgröße?


Die Bratung ist geeignet für Dich …

1. Wenn du noch keine Erfahrung mit Videoproduktion hast und gerade anfangen möchtest:

Du lernst, welche Ausrüstung (Kamera, Mikrofon, etc.) du wirklich brauchst, wie du ein Video aufbauen musst und den Grundstein legst, um mit deinem YouTube-Kanal tausende Menschen zu erreichen.

2. Wenn du unter 1000 Abonnenten hast:

Du erfährst, warum fast niemand deine Video sieht, obwohl du vielleicht schon einige dutzend oder hundert Videos erstellt hast. Und was du jetzt ändern musst, damit dein Kanal endlich spürbar wächst.
Erfahrungsgemäß kannst du mit wenigen kleinen Optimierungen dein Kanal über die 1000-Abonnenten-Hürde hieven und profitierst anschließend von automatischen Wachstum. 

3. Wenn du unter 10.000 Abonnenten hast:

Du erfährst, an welchen Stellschrauben du drehen musst, damit deine Videos einem viel größeren Publikum vorgeschlagen werden. Dadurch wächst dien Kanal nicht nur mit einer Hand voll Abonnenten pro Tag, sondern mit einigen hundert! Pro Tag! Das haben einige unserer Kunden wiederholt bewiesen. 

4. Wenn du bereits über 10.000 oder 100.000 Abonnenten hast:

Hier können wir i.d.R. innerhalb weniger Tage enorme Resultate erzielen. Insbesondere wenn:
deine Videos heute nicht mehr so gut geklickt werden wie früher.
du den Eindruck hast, dass deine Videos bei der guten Qualität öfter geklickt werden sollten.
Dann können wir durch kleine Optimierungen auf den neuen YouTube-Algorithmus deinen Kanal (wieder) in Schwung bringen. Tage mit vierstelligem Abonnentenzuwachs sind erfahrungsgemäß möglich!

Welche Anforderung musst Du erfüllen?

Du musst kein Experte in deinem Fachgebiet sein. Dennoch solltest du mehr Wissen als der Durchschnittsbürger haben, oder es dir zumindest aneignen können. 

Wenn du mit YouTube startest, ist es anfänglich wichtig, dass du dir pro Woche mindestens zwei Stunden Zeit nehmen kannst, um Videos zu produzieren. Später ist es vollkommen ausreichend, nur ein Video pro Monat zu produzieren.

Ein Video pro Monat soll ausreichen? Ja! Auf unserem eigenen YouTube-Kanal Logical Lemon laden wir beispielsweise alle vier bis acht Wochen ein Video hoch. Und trotzdem sind wir führend im Bereich Persönlichkeitsentwicklung. Wie du das ebenfalls schaffen kannst, werden wir dir zeigen.


Welche Anforderung musst Du erfüllen?


Du musst kein Experte in deinem Fachgebiet sein. Dennoch solltest du mehr Wissen als der Durchschnittsbürger haben, oder es dir zumindest aneignen können. 

Wenn du mit YouTube startest, ist es anfänglich wichtig, dass du dir pro Woche mindestens zwei Stunden Zeit nehmen kannst, um Videos zu produzieren. Später ist es vollkommen ausreichend, nur ein Video pro Monat zu produzieren.

Ein Video pro Monat soll ausreichen? Ja! Auf unserem eigenen YouTube-Kanal Logical Lemon laden wir beispielsweise alle vier bis acht Wochen ein Video hoch. Und trotzdem sind wir führend im Bereich Persönlichkeitsentwicklung. Wie du das ebenfalls schaffen kannst, werden wir dir zeigen.

Wie kannst du mit uns Kontakt aufnehmen?

Jeder, der auf YouTube schnell und kosteneffizient Erfolg haben will, braucht Unterstützung von Experten. Hol sie dir also, um deine kostbare Zeit so sinnvoll wie möglich zu nutzen. 

So nimmst du mit uns Kontakt auf:

Klicke auf den Button “Jetzt Telefonat ausmachen”.
Suche dir anschließend einen freien Termin aus und klicke auf bestätigen.

Gib anschließend deinen Namen, deine Telefonnummer und falls vorhanden den Link zu deinem YouTube-Kanal an. Dadurch können wir uns bereits vor unserem Gespräch überlegen, wie wir dir am effizientesten weiterhelfen können. 

Einer unserer Mitarbeiter ruft am vereinbarten Termin zu deiner gewünschten Uhrzeit an.

Wie genau läuft das Telefonat ab?

Was genau besprechen wir im Telefonat?

Gemeinsam analysieren wir deine aktuelle Situation und finden heraus, ob eine Zusammenarbeit zwischen uns sinnvoll ist. Im Detail bedeutet das:

… ob YouTube das richtige Marketing-Instrument für dein Geschäft ist
… ob wir dir in deiner individuellen Lage helfen können
… ob wir dich als Experte so auf YouTube positionieren können, dass du viele zehntausend Menschen erreichen wirst.

Handelt es sich um ein reines Verkaufsgespräch?

Nein, auf keinen Fall! Da sich unsere Zusammenarbeit über Wochen oder Monate erstreckt, steht es für uns an oberster Stelle, dass die Chemie zwischen uns stimmt und wir alle Lust auf ein gemeinsames Projekt haben. 

Was, wenn wir uns gegen eine Zusammenarbeit entscheiden?

Selbst wenn du oder wir uns gegen eine Zusammenarbeit entscheiden, werden wir mit dir die nächsten Schritte ausarbeiten, die dich mit deinem YouTube-Kanal auf Erfolgskurs bringen. Abgesehen davon werden wir dich nicht mehr kontaktieren. 

Wie kannst du mit uns Kontakt aufnehmen?

Jeder, der auf YouTube schnell und kosteneffizient Erfolg haben will, braucht Unterstützung von Experten. Hol sie dir also, um deine kostbare Zeit so sinnvoll wie möglich zu nutzen. 

So nimmst du mit uns Kontakt auf:

Klicke auf den Button “Jetzt Telefonat ausmachen”.
Suche dir anschließend einen freien Termin aus und klicke auf bestätigen.

Gib anschließend deinen Namen, deine Telefonnummer und falls vorhanden den Link zu deinem YouTube-Kanal an. Dadurch können wir uns bereits vor unserem Gespräch überlegen, wie wir dir am effizientesten weiterhelfen können. 

Einer unserer Mitarbeiter ruft am vereinbarten Termin zu deiner gewünschten Uhrzeit an.

Wie genau läuft das Telefonat ab?


Was genau besprechen wir im Telefonat?

Gemeinsam analysieren wir deine aktuelle Situation und finden heraus, ob eine Zusammenarbeit zwischen uns sinnvoll ist. Im Detail bedeutet das:

… ob YouTube das richtige Marketing-Instrument für dein Geschäft ist
… ob wir dir in deiner individuellen Lage helfen können
… ob wir dich als Experte so auf YouTube positionieren können, dass du viele zehntausend Menschen erreichen wirst.

Handelt es sich um ein reines Verkaufsgespräch?

Nein, auf keinen Fall! Da sich unsere Zusammenarbeit über Wochen oder Monate erstreckt, steht es für uns an oberster Stelle, dass die Chemie zwischen uns stimmt und wir alle Lust auf ein gemeinsames Projekt haben. 

Was, wenn wir uns gegen eine Zusammenarbeit entscheiden?

Selbst wenn du oder wir uns gegen eine Zusammenarbeit entscheiden, werden wir mit dir die nächsten Schritte ausarbeiten, die dich mit deinem YouTube-Kanal auf Erfolgskurs bringen. Abgesehen davon werden wir dich nicht mehr kontaktieren. 

Was ist Logical Lemon und wer steckt dahinter?

Logical Lemon ist mit über 390.000 Abonnenten und 24.000.000 Aufrufen einer der größten und einflussreichsten YouTube-Kanäle im Bereich Persönlichkeitsentwicklung der gesamten DACH-Region. Und das mit geringen Produktionsaufwand, denn für dieses Ergebnis haben gerade einmal 70 Videos ausgereicht.

Wir haben im April 2017 mit unserem eigenen YouTube-Kanal gestartet und helfen seit 2018 anderen Selbstständigen und Unternehmen dabei, Reichweite, Expertenstatus und Kundenanfragen zu gewinnen. Mittlerweile haben wir ein großeses Netzwerk zu einflussreichen YouTubern und Unternehmern, von dem du in unserer Zusammenarbeit profitieren wirst. 


Klicke aufs Bild, um es zu vergrößern
Im Gründerteam sind Jonathan Laufer, M. Sc. Physik und Christian Schuppner B. Sc. Systemingenieur.  

Du willst uns noch besser kennen lernen?

Hier findest du Interviews von uns!


Was ist Logical Lemon und wer steckt dahinter?

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Logical Lemon ist mit über 390.000 Abonnenten und 24.000.000 Aufrufen einer der größten und einflussreichsten YouTube-Kanäle im Bereich Persönlichkeitsentwicklung der gesamten DACH-Region. Und das mit geringen Produktionsaufwand, denn für dieses Ergebnis haben gerade einmal 70 Videos ausgereicht.

Wir haben im April 2017 mit unserem eigenen YouTube-Kanal gestartet und helfen seit 2018 anderen Selbstständigen und Unternehmen dabei, Reichweite, Expertenstatus und Kundenanfragen zu gewinnen. Mittlerweile haben wir ein großeses Netzwerk zu einflussreichen YouTubern und Unternehmern, von dem du in unserer Zusammenarbeit profitieren wirst. 

Im Gründerteam sind Jonathan Laufer, M. Sc. Physik und Christian Schuppner B. Sc. Systemingenieur.  

Du willst uns noch besser kennen lernen?

Hier findest du Interviews von uns!


Warum ist Erfolg auf YouTube kein Zufall, sondern planbar?

Dazu schauen wir uns ein wenig graue Theorie an, warum dein Erfolg auf YouTube kein Zufall ist, sondern wie du ihn selbst in die Hand nimmst.

Und keine Sorge, falls du etwas nicht zu 100% nachvollziehen kannst. In unserem Programm erhältst du eine ausführlichere Erklärung. 

Außerdem bekommst du eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung, um deine Videos so zu optimieren, dass diese zehntausenden Menschen vorgeschlagen werden. 

Der YouTube-Algorithmus:

Jeder, der einen eigenen YouTube-Account hat, bekommt bei jedem Besuch individuell die Videos angezeigt, die ihm mit hoher Wahrscheinlichkeit gefallen. Aber wie geht das?

Auf YouTube werden pro Minute in etwa 400 Stunden an neuem Videomaterial hochgeladen. Selbst 100.000 Mitarbeiten könnten nicht per Hand sortieren, welchem Zuschauer welches Video vorgeschlagen werden soll. Diese Aufgabe übernehmen intelligente Computer-Programme, die sogenannten Algorithmen. 

Ein Algorithmus verwendet ganz konkrete Messwerte, um zu entscheiden, welchem Zuschauer welches Video auf seiner ganz individuellen YouTube-Seite angezeigt werden soll.
Wenn du willst, dass deine Videos möglichst vielen Leuten vorgeschlagen werden, dann musst du nur zwei Dinge tun:

1) Herausfinden, welche Messgrößen wichtig sind und welche Zielwerte du erreichen musst.

2) Deine Videos so optimieren, dass diese die Zielwerte erfüllen.
Klicke aufs Bild, um es zu vergrößern
Unser Team aus Physikern und Ingenieuren hat genau dafür ein wissenschaftliches Modell entwickelt, das dir genau sagt, welche Messgrößen relevant sind und wie du die Zielwerte erreichst. 

Du bekommst also eine einfache Vorlage, die du nur noch umsetzen brauchst. Dann werden deine Videos stark geklickt und dein Kanal wächst (exponentiell). 

Tatsächlich ist es sogar möglich zehntausende Klicks und damit natürlich auch tausende Abonnenten zu bekommen. An einem einzigen Tag! Hier als Beispiel eines unserer Videos, welches an einem Tag über 100.000 Klicks bekommen hat. 

Die drei wichtigsten Kennzahlen für deinen Erfolg:

Die wichtigsten Kennzahlen mit zugehörigen Zielwerten, die du kennen musst, sind:

1. Klickrate der Impressionen am Tag der Veröffentlichung (10-15% oder mehr)

2. Prozentuale Zuschauerbindung (etwa 70% bei 7 Minuten Videolänge)

3. Teilquote (etwa 1,5% oder mehr)

Natürlich gibt es noch mehr Kennzahlen, aber wenn du die hier genannten Richtwerte erreichst, werden deine Videos garantiert zehntausenden Menschen vorgeschlagen. Dafür sorgt der YouTube-Algorithmus zuverlässig. 

Tatsächlich brauchst du erstmal nicht viel mehr über die Funktionsweise von YouTube wissen.

Aber wie du dir vielleicht schon gedacht hast, ist es nicht so einfach, die genannten Richtwerte zu erreichen. Schau gerne selbst in deine YouTube-Analytics und vergleiche, wie deine Videos abschneiden.

Neurowissenschaften und Psychologie:

Wenn du viele Klicks und Abonnenten möchtest, musst du die Messgrößen zuverlässig erreichen. Und dafür musst du wissen, wie genau du die Aufmerksamkeit von hunderttausenden Menschen einfangen und dann über die gesamte Dauer eines Videos halten kannst. 

Um diese Prinzipien zu erarbeiten, musst du dich tief in Neurowissenschaften (den Aufbau des menschlichen Gehirns) und Psychologie einarbeiten. Und das ist unglaublich kompliziert und zeitaufwendig. 

Aber sobald du weißt, auf welche Prinzipien es ankommt, kannst du sie leicht umsetzen. Das heißt, du kannst zuverlässig Videos produzieren, die wirklich geklickt werden. Dadurch kannst du dir mit geringem Zeitaufwand einen großen YouTube-Kanal aufbauen und dir Kundenanfragen und Ansehen sichern. 

Du kannst dir die Prinzipien natürlich selbst erarbeiten. Oder du arbeitest bequem mit unser zusammen. Denn die schwere Arbeit haben wir die bereits abgenommen. 

Du erhältst von uns alles, was du brauchst, um deinen YouTube-Kanal in kürzester Zeit groß zu machen. 


Was, wenn du dich nicht für Kennzahlen interessiert?

Du kennst sicher das Sprichwort: ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. 

Genauso ist es, wenn du einfach Videos produzierst. Dann ist es reiner Zufall, ob eines deiner Video zufällig die Kennzahlen erfüllt und so etwas mehr Klicks bekommt als sonst. 

Aber dein Erfolg ist nicht planbar. Du weißt nicht, was du für deine eingesetzte Arbeit zurück bekommst. Dein Kanal wird kaum wachsen. Deine Zeit und dein Geld, welches du in die Videoproduktion investierst, ist verschwendet. 

Die Kennzahlen zuverlässig zu erreichen ist der einzige Weg, um schnell und kosteneffizient einen einflussreichen und lukrativen YouTube-Kanal aufzubauen. Und wie das geht, lernst du bei uns. 

Und keine Sorge, falls das zu kompliziert oder zu technisch klingt. Die Erarbeitung der Prinzipien und Kennzahlen ist schwer. Aber wenn du weißt, worauf es ankommt, ist die Umsetzung viel leichter. Und wir unterstützen dich bei jedem Schritt auf deinem Weg!

Damit wird die Arbeit mit den Kennzahlen zum Kinderspiel. Sie wird sogar Spaß machen! Genau wie bei einem Tacho kannst du daran nämlich ablesen, wie schnell du deinem zukünftigen Erfolg entgegen steuerst. 

Das bekommst du in unserer Zusammenarbeit:

Das Resultat unserer Zusammenarbeit wird sein, dass du den einfachsten und einzig zuverlässigen Weg kennen lernst, um in kurzer Zeit und mit wenigen Videos einen einflussreichen YouTube-Kanal aufzubauen.

Durch deinen YouTube-Kanal erkennen andere schnell deinen Expertenstatus, du kannst deine Kundenanfragen vervielfachen und an deinen Konkurrenten vorbeiziehen. 

PS: als Chef erfährst du, wie du (durch konkrete Kennzahlen) kontrollieren, ob deine Agentur oder deine Mitarbeiter gute Arbeit machen oder deine eingesetzten Ressourcen nur verschwenden. 

Warum YouTube für Dein Unternehmen so wichtig ist?

Klicke aufs Bild, um das Video abzuspielen

FAQs

Was, wenn ich nicht frei vor Kamera sprechen kann?

Kein Problem, das kann ich (Jonathan) auch nicht. Für unsere eigenen YouTube-Videos lese ich einfach nur einen vorgeschrieben Text ab und das kommt super bei den Zuschauern an. 

Was, wenn ich mich nicht vor der Kamera zeigen will?

Musst du nicht. Bei unserem eigenen YouTube-Kanal tun wir das übrigens auch nicht. Es gibt unzählige Möglichkeiten Videos zu drehen, bei denen du dich nicht vor Kamera zeigen brauchst. 

Was, wenn ich nicht genügend Zeit für so ein Consulting habe?

Wenn du Videos produzierst, die nur ein Zehntel der Klicks bekommen, die sie eigentlich könnten, kostet dich das enorm viel Zeit. Wir zeigen dir, wie du in einem Bruchteil der Zeit ein Vielfaches an Klicks und Abonnenten bekommen kannst. Eine größere Zeitersparnis als die Arbeit mit uns wirst du nicht finden können. 

Wozu sollte ich mit euch arbeiten, wenn ich die Informationen doch auch so im Internet bekomme?

Es gibt zwar viele Informationen im Internet, aber so ziemlich alles ist unvollständig oder schlichtweg falsch. Darum haben auch so wenige Menschen Erfolg auf YouTube. Sie hören auf ineffiziente Ratschläge, die ihren Erfolg im schlimmsten Fall sogar noch ausbremsen. 

Wofür brauche ich eure Hilfe? Ich kann das auch alleine!

Du kannst natürlich auch ohne unsere Hilfe starten. In dem Fall musst du dir allerdings selbst ein Modell für den YouTube-Algorithmus herleiten, dir das gesamte Wissen über Neurowissenschaften und Marketingpsychologie selbst aneignen und Prinzipien erarbeiten, mit denen du zuverlässig die zentralen Kennzahlen erreichen kannst. 
Unser Team aus studierten Physikern und Ingenieuren hat dafür über zwei Jahre Vollzeitarbeit gebraucht ;)

Wird mir das Produkt auch in meiner speziellen Situation helfen?

Das kannst du schnell und ohne Risiko herausfinden. Trage dich dafür einfach für einen Termin ein. Im Telefonat werden wir dir alle deine Fragen beantworten. 

Funktioniert euer Consulting wirklich so gut?

Schau dir dazu einfach die Kanäle unserer Kunden an. Es ist ja alles öffentlich und unfälschbar. 

Warum sollte ich zu euch kommen und nicht zu einem Konkurrenten?

Achtung: es gibt viele schwarze Schafe auf dem Markt. Bitte bezahle niemanden, der nicht wiederholt bewiesen hat, dass er zuverlässig und schnell gute Ergebnisse für Kunden erzielen kann (und nicht nur für sich selbst!).
Sonst trägst du dazu bei, dass sich diese Betrüger auf dem Markt halten können und andere Menschen über den Tisch ziehen. 

Warum sollte ich euch vertrauen?

Davon können wir dich wohl kaum überzeugen. Ruf doch einfach unsere Kunden an und frag sie über unsere Zusammenarbeit aus. 

FAQs

Was, wenn ich nicht frei vor Kamera sprechen kann?

Kein Problem, das kann ich (Jonathan) auch nicht. Für unsere eigenen YouTube-Videos lese ich einfach nur einen vorgeschrieben Text ab und das kommt super bei den Zuschauern an. 

Was, wenn ich mich nicht vor der Kamera zeigen will?

Musst du nicht. Bei unserem eigenen YouTube-Kanal tun wir das übrigens auch nicht. Es gibt unzählige Möglichkeiten Videos zu drehen, bei denen du dich nicht vor Kamera zeigen brauchst. 

Was, wenn ich nicht genügend Zeit für so ein Consulting habe?

Wenn du Videos produzierst, die nur ein Zehntel der Klicks bekommen, die sie eigentlich könnten, kostet dich das enorm viel Zeit. Wir zeigen dir, wie du in einem Bruchteil der Zeit ein Vielfaches an Klicks und Abonnenten bekommen kannst. Eine größere Zeitersparnis als die Arbeit mit uns wirst du nicht finden können. 

Wozu sollte ich mit euch arbeiten, wenn ich die Informationen doch auch so im Internet bekomme?

Es gibt zwar viele Informationen im Internet, aber so ziemlich alles ist unvollständig oder schlichtweg falsch. Darum haben auch so wenige Menschen Erfolg auf YouTube. Sie hören auf ineffiziente Ratschläge, die ihren Erfolg im schlimmsten Fall sogar noch ausbremsen. 

Wofür brauche ich eure Hilfe? Ich kann das auch alleine!

Du kannst natürlich auch ohne unsere Hilfe starten. In dem Fall musst du dir allerdings selbst ein Modell für den YouTube-Algorithmus herleiten, dir das gesamte Wissen über Neurowissenschaften und Marketingpsychologie selbst aneignen und Prinzipien erarbeiten, mit denen du zuverlässig die zentralen Kennzahlen erreichen kannst. 
Unser Team aus studierten Physikern und Ingenieuren hat dafür über zwei Jahre Vollzeitarbeit gebraucht ;)

Wird mir das Produkt auch in meiner speziellen Situation helfen?

Das kannst du schnell und ohne Risiko herausfinden. Trage dich dafür einfach für einen Termin ein. Im Telefonat werden wir dir alle deine Fragen beantworten. 

Funktioniert euer Consulting wirklich so gut?

Schau dir dazu einfach die Kanäle unserer Kunden an. Es ist ja alles öffentlich und unfälschbar. 

Warum sollte ich zu euch kommen und nicht zu einem Konkurrenten?

Achtung: es gibt viele schwarze Schafe auf dem Markt. Bitte bezahle niemanden, der nicht wiederholt bewiesen hat, dass er zuverlässig und schnell gute Ergebnisse für Kunden erzielen kann (und nicht nur für sich selbst!).
Sonst trägst du dazu bei, dass sich diese Betrüger auf dem Markt halten können und andere Menschen über den Tisch ziehen. 

Warum sollte ich euch vertrauen?

Davon können wir dich wohl kaum überzeugen. Ruf doch einfach unsere Kunden an und frag sie über unsere Zusammenarbeit aus. 

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