Klartraum Academy Erfahrung

Würdest du auch gerne mal luzide Träume haben? Um in der Nacht alles erleben zu können, was du willst? Bestimmt, oder? 😉

Aber vielleicht stehst du dem ganzen noch ein bisschen kritisch gegenüber… Ganz ehrlich, genau so ging es mir am Anfang auch:

Ist luzides Träumen überhaupt wissenschaftlich fundiert? Funktioniert das wirklich oder ist das einfach nur irgendein „spiritueller Esoterik Quatsch“?

Andererseits sind die Vorteile des luziden Träumens einfach so faszinierend:

Stell dir nur mal vor, du könntest deine Träume bewusst steuern und alles erleben was du willst. Das wäre doch echt zu schön, um wahr zu sein:

Einfach losfliegen & die Welt erkunden oder deinen Traumpartner verführen & ins Bett bekommen 🙂

Wow, beim luziden Träumen sind unserer Fantasie wirklich keine Grenzen gesetzt.

Aber wie können wir das Klarträumen lernen?

Grundsätzlich kann das jeder ganz leicht lernen, weil es viele gute Anleitungen dazu gibt. Vielleicht hast du dir ja schonmal ein Video auf YouTube darüber angeschaut.

Aber wie war es bei dir, als du es dann auch mal selbst ausprobieren wolltest? Höchstwahrscheinlich hat es noch nicht sofort geklappt, oder?

Genauso war es auch bei mir. Ein kurzes Video reicht leider nicht aus, um so eine komplexe Fähigkeit wie das Klarträumen zu erlernen…

Dafür brauchen wir einfach einen längerfristigen Prozess. In dem wir idealerweise von einem Experten Schritt-für-Schritt gecoacht werden. Dann können wir luzide Träume auch garantiert erleben.

Mir persönlich ist dieser Durchbruch mit Andi Schwarz gelungen – dem „Higher-Mind“ Gründer und deutschlandweit führenden Experten auf dem Gebiet des luziden Träumens.

In seinem Online Kurs „Get-Lucid“ konnte ich das Klarträumen endlich lernen & sogar selbst ausprobieren. Und es ist wirklich genau so, wie du es dir nur … naja … erträumen könntest 🙂

Am Besten probierst du es einfach mal selbst aus:

Bild oben: Auch hier gefallen uns besonders die aufwendig produzierten Videos.

So kannst auch du luzides Träumen lernen

Der „Get-Lucid“ Online Kurs ist dafür echt perfekt geeignet. Andi wird dir dort Schritt-für-Schritt die Kunst des Klarträumens beibringen.

In 5 verschiedenen Online Kurs Modulen zeigt er dir ganz praxisnah und wissenschaftlich fundiert, wie auch du luzide Träume haben kannst.

Zusätzlich zu den über 30 Videoeinheiten warten dort auch einige spannende E-Books und weitere Bonusmaterialien auf dich. Mit all dem kannst du das gelernte Wissen sofort in dein Leben integrieren und so zum Meister des luziden Träumens werden: