Werde Teil des Logical Lemon Teams

Wir suchen engagierte Mitarbeiter, die mit uns Großes vollbringen wollen.

BIST DU BEREIT für einen neuen Job, der deine Arbeit schätzt?

Willst du endlich einen Job, der deinen Arbeitseinsatz schätzt?

Kennst du das? Du steckst in einem viel zu großen Team in einer Firma, wo du niemanden so richtig kennst. Das Durchschnittsalter deiner Kollegen ist mindestens doppelt so hoch wie dein eigenes und beim rumsitzen und Kaffeetrinken geht die Zeit nicht rum.

Du fühlst dich wie ein Zahnrad in einer gigantischen undurchsichtigen Maschine, das Tag für Tag immer die gleiche sinnbefreite Aufgabe erledigt, ohne Ausblick auf Weiterentwicklung. Und wenn du mal Initiative zeigst und dich einbringen möchtest, werden deine Ideen ignoriert oder versinken in der Chefebene.

Da haben wir keinen Bock drauf. Wenn du stattdessen mit jungen Leuten arbeiten möchtest, die so sind wie du. Wenn du Teil eines eifrigen Teams mit fairem Umfeld sein möchtest. Wenn du dir ein ordentliches Gehalt verdienen möchtest. Wenn du dich persönlich & beruflich weiterentwickeln möchtest. Dann haben wir einen Platz für dich.

Offene Stellenangebote

Unser Team sucht Unterstützung, vielleicht ist ja die perfekte Stelle für Dich dabei.

Initiativbewerbung

Es ist kein passendes Stellenangebot für Dich dabei, Du bist aber überzeugt davon, dass Du unser Team mit Deinem Wissen und Deinen Kompetenzen perfekt ergänzen kannst? Dann sende uns trotzdem gerne eine Bewerbungsanfrage. Wir freuen uns darauf!

Sende uns Deine Bewerbungsanfrage

Vielen dank! Wir haben deine Anfrage erhalten!
Da ist etwas beim übermitteln der Daten schief gelaufen.

Deine Vorteile

Wir sind ein starkes Team. Darum bieten unseren Mitarbeitern viele zusätzliche Leistungen.

shield

Sicherer Arbeitsplatz auch in Krisenzeiten

payment

Gute Vergütung und zusätzliche Provisionen

personal-trainer

Faire Chefebene

reading

Exklusives Fachwissen

joint-account

Tolle Arbeitsatmosphäre

app-services

Eigenverantwortung

soft-drink

Kostenlose Getränke und verpflegung

time-clock

Geregelte Arbeitszeiten ohne Überraschungen

Das bringst du mit

Lust an einer sinnvollen und erfüllenden Arbeit. Deine Leistung trägt sofort Früchte, die jeder unserer Kunden und das gesamte Team sofort bemerkt. Du bekommst die Anerkennung, die dir zusteht und kannst jeden Tag stolz auf das sein, was du geleistet hast.

Das zeichnet dich aus

Deine Rolle ist wichtig für das Fortbestehen und die Zukunft von Logical Lemon. Das ganze Team verlässt sich auf dich, das braucht viel Verantwortungsbewusstsein. Einen Job, bei dem es egal ist, was man tut, gibt es bei uns nicht.

Wer wir sind

Logical Lemon ist eine Premium Marketing-Beratung für Selbstständige und Unternehmen. Bei unserer Dienstleistung geht es darum, unseren Kunden schnell exzellente Ergebnisse zu liefern. Durch den Fokus auf den Support sind unsere Kunden im Vergleich mit der Branche überdurchschnittlich zufrieden.
Das sorgt für eine angenehme Zusammenarbeit für beide Seiten.

Das Team besteht aus jungen und engagierten Leuten und arbeitet vollkommen digital. Das schafft das perfekte Umfeld für den beruflichen Durchbruch für diejenigen, die sich ein gutes Gehalt und Führungspositionen wünschen.

Junges engagiertes Team
Berufliche Weiterentwicklung und Aufstiegschancen
Angenehmes kollegiales Umfeld

Wer wir sind

Unser Büro im Herzen von Frankfurt Am Main

Unser Büro im Herzen von Frankfurt Am Main

Unser Team sitzt im Omniturm in Frankfurt am Main. Von dort unterstützen wir unsere Kunden digital und halten Workshops vor Ort ab. Die Aussicht über die gesamte Main-Metropole und weitere Vorzüge des Premium-Standorts sind einmalig in ganz Deutschland.

position-pin
Zentrale Lage
astronomy
atemberaubende Aussicht
new-construction
Moderne Einrichtung
team image
omniturm image
jonathan präsentation image
talk image
team image
sales call image
omniturm image
jonathan präsentation image

Faqs - Du hast noch Fragen?

Muss ich eine Ausbildung/Studienabschluss haben, um mich bei Logical Lemon zu bewerben?

Nein, eine Ausbildung oder ein Studium sind nicht zwingend nötig, damit du dich bei uns bewerben kannst. Auch als Quereinsteiger kannst du dich bei uns bewerben, wir bilden dich persönlich aus und sorgen dafür, dass du dich auch neuen Herausforderungen annehmen kannst.

Du bist dir noch unsicher,
ob YouTube für dich das Richtige ist?

Das können wir schnell und einfach in einem kurzen Gespräch herausfinden! Wir bewerten zusammen, ob sich YouTube jetzt für dich lohnt, abhängig von:

Deiner individuellen Unternehmenssituation
Deinem Angebot, das du verkaufen willst
​Deiner Zielgruppe, die du erreichen möchtest (B2B und B2C)
Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingmaßnahmen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinien.

Wer sind wir?

Lerne das Team hinter Logical Lemon kennen

Jonathan Laufer

Physiker & Experte

Als Gründer von Logical Lemon kümmert sich Jonathan Laufer um die deutschlandweite Betreuung unserer Kunden sowie die Leitung unseres Berater-Teams. Zudem entwickelt er unsere Trainings stetig weiter, um unseren Kunden noch schneller neue Abonnenten und Kunden zu bringen.

Seine Expertise zieht er aus dem Aufbau seines eigenen YouTube-Kanals mit über 400.000 Abonnenten.

Jonathan Laufer

Physiker & Experte
jonathan image
Systemingenieur & Geschäftsführer